Serviceassistent/in Bürofachkraft (m/w/d)


Teilzeit

1 Platz

01.09.2024

Nürtingen - Reudern

Für unser Team, im kaufmännischen Bereich, suchen wir ab sofort auf mind. 520 Eur Basis oder in Teilzeit (ausbaubar bis Vollzeit) eine(n) Mitarbeiter(in).

Ihre Aufgaben:
- Telefonische und persönliche Vereinbarung von Terminen mit Kunden
- Terminmanagement
- Auftragsvorbereitung
- Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung und Garantieabwicklung
- Büromanagement und allgemeine Bürotätigkeiten
- Unterstützung der Buchhaltung
- Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung


Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares
- Erfahrungen im oben genannten Tätigkeitsfeld
- gute PC-Grundkenntnisse                                                                                  
- Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Exel und Word und die Einarbeitungsbereitschaft in branchenbezogene Software (KWP)
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift                                                      
- soweit Sie Kenntnisse aus dem Handwerk mitbringen ist dies von Vorteil

Quer- und Wiedereinsteiger können bei uns mit einem Lächeln Ihre Zukunft planen…

Es erwarten Sie eine verantwortungsvolle Herausforderung mit eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten im Handlungsspielraum in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ein interessanter Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, Fuhrpark und Firmengebäude (klimatisiertes Büro und Ausstellungsräume). Es gibt für Mitarbeiter die mit dem eigenen PKW kommen reservierte kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude ohne langen Fußweg. Desweiteren besteht die Möglichkeit das Elektroauto an der firmeneigenen Ladestation während der Arbeit zu laden. Vielfältige Kunden und damit Tätigkeiten (Gewerbe, Industrie, Privatkunden, öffentliche Hand). Einbindung bei der Arbeits- und Terminplanung/-gestaltung mit flexibler Einsatz von Urlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) der Krankenkasse IKK.

Wir zeichnen uns durch eine hohe Mitarbeiterorientierung aus. Flexible Anpassung der Arbeitszeiten (mit Kernarbeitszeiten und Gleitzeit) und des Arbeitsumfang. Mitarbeiter werden nach ihren Stärken eingesetzt. Wir haben ein familiäres und kollegiales Betriebsklima. Wir besuchen gemeinsame Events wie Weihnachtsfeier, Messebesuche, etc.. Attraktive Entlohnung mit Zusatzleistungen. Förderung der persönlichen Weiterbildung wie Verkaufs-/Telefon-/Softwaretraining usw..
 
Ist Ihr Interesse geweckt, dann füllen Sie unsere Online-Bewerbung (siehe unten) aus oder vereinbaren Sie gleich einen Termin zum persönlichen Gespräch mit Übergabe Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnissen und Lehrgangs-/Weiterbildungsnachweisen) inkl. gewünschter Stundenzahl/mögliche Arbeitstage, der Angabe Ihres frühesten Eintrittstermin und Ihres Gehaltswunsches.

Wir freuen wir uns sehr von Ihnen eine Bewerbung zu erhalten.
Ansprechpartner

Christoph Besemer

07022 930900

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind