Praktikant als Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik


Praktikum

1 Platz

01.04.2024

Nürtingen - Reudern

Du wolltest schon immer mal wissen wie der Strom aus der Steckdose kommt.
Wie aus der Solarstrom Anlage auf dem Dach die Energie zum laden deines Handy kommt.
Wie der PC mit dem Drucker und der Kamera zusammen verbunden wird damit das Bild sicher z.B. auf den Bildschirm oder Handy angezeigt wird.
Du möchtest wissen wer wann an deiner Haustüre steht um dich zu besuchen. Ohne an die Sprechanlage zu gehen. Auch wenn du unterwegs bist?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Ruf an oder bewerbe dich einfach mit dem online Formular.

Ein Praktikum ist nach Absprache wenn nicht schon einem anderen Praktikant (m/w/d) zugesagt wurde fast immer möglich. 
Ansprechpartner

Christoph Besemer

07022 930900

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind